Mixen und Genießen
Tolle Rezeptideen – von Sommerdrink bis Salatdressing

Sieben aktuelle MIX MICH Sorten stehen zur Wahl, die Möglichkeiten sie zu immer neuen Kreationen zu verarbeiten, sind nahezu unbegrenzt.
Ob nun als erfrischende Limonade im Verhältnis 1:4 mit Mineralwasser, oder je nach Sorte mit Sekt, Prosecco, Wodka, Gin, oder auch Tee.
Noch intensiver wird das Aroma der im Sirup verarbeiteten Kräuter wie Ingwer, Zitronengras, Thymian, Salbei und Minze im Mix als Heißgetränk.
Der MIX MICH Sirup eignet sich aber auch hervorragend zur Herstellung von Sorbet und Eis am Stiel, oder als raffinierte Verfeinerung in Müslis, Joghurts, Obstsalaten und im Salatdressing.

APERITIF

SALATDRESSING

GIN BASIL SMASH

GRAPEFRUIT FIZZ

SORBET

EISTEE

SOMMER-COCKTAIL

SIRUP-SCHORLE

EIS AM STIEL

ALKOHOLFREIER PUNSCH

FRUIT MARTINI

TEE